Deutsch Intern
Medienpsychologie

Archiv

News-Archiv

Das Seminar Bewegtbildkommunikation durfte am 11.05. Vogel Business Media in Würzburg besuchen. Bernd Meidel, Leiter Operations bei Vogel, gab dabei einen Einblick in die Arbeit im traditionsreichen Würzburger Fachverlag.

more

Thorsten Otto ist als Moderator der Sendung "Mensch, Otto!" auf Bayern 3 einem Millionenpublikum bekannt. Im Jahr 2014 wurde die Arbeit Herrn Ottos und seines Teams mit dem Deutschen Radiopreis in der Kategorie Bestes Interview gewürdigt.

more

Astrid Carolus wurde in den Beirat von „SCHAU HIN!“ berufen, eine Initiative des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, von Das Erste und ZDF sowie Vodafone und TV SPIELFILM. Der Medienratgeber unterstützt seit 2003 Eltern und Erziehende dabei, Kinder im Umgang mit Medien zu stärken. Der Beirat unterstützt diese Arbeit fachlich.

more