Publikationen
- Schramm, H. & Mayer, F. (2023). Wandel der Musikprogrammierung im Radio? Stand und Stellenwert der musikbezogenen Marktforschung bei deutschen Radiosendern 2021. Medien & Kommunikationswissenschaft, 71(1–2), 112–129. https://doi.org/10.5771/1615-634X-2023-1-2-112
- Mayer, F. (2020). Wie viel wissen Sie wirklich über Clickbait? – 7 überraschende Fakten, von denen Sie so noch nie gehört haben!. In M. Appel (Hrsg.), Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse “, Clickbait & Co. (S. 67-79). Springer-Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-662-58695-2_7
- Mayer, F. (2020). Alle wählen Heimat: Eine Studie zum affektiven Einfluss von Heimatgefühl auf die persuasive Wirkung politischer Werbung. Unveröffentlichte Masterarbeit an der Universität Würzburg.
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Mayer, F. (2016). Meaningful or marginal? Hintergrundmusik als Einflussfaktor auf Erinnerungsleistung sowie kognitive und affektive Bewertung politischer TV-Kommunikation. Unveröffentlichte Bachelorarbeit an der Universität Würzburg.