Intern
Medien- und Wirtschaftskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Trends und digitale Herausforderungen

11.06.2019

Einblicke in die Praxis der strategischen Kommunikation. Ein Gastvortrag von Helge Hoffmeister, Managing Partner in der Unternehmensberatung Gauly Advisors. // 13. Juni 2019, 16:15-18.30 Uhr

Helge Hoffmeister ist Managing Partner bei Gauly Advisors einer Unternehmensberatung für Strategie & Kommunikation in Frankfurt am Main. Zuvor war er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen in der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann SE & Co. KGaA (ehemals Bertelsmann AG) tätig - zuletzt verantwortete er als Senior Vice President bei Bertelsmann die strategische Kommunikation des internationalen Medienunternehmens (Kommunikationsstrategie, Reputationsmanagement, Markenführung, etc.).

Am 13. Juni kommt Helge Hoffmeister auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Marketing und Strategische Kommunikation" lautet "Strategische Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Trends und digitale Herausforderungen".

Die Veranstaltung findet von 16:15-18:30 Uhr im ZHSG (0.002) statt.

 

Dieser Vortrag wird aus Studienzuschüssen finanziert.

Zurück