Medien- und Wirtschaftskommunikation

Medien- und Wirtschaftskommunikation: Zweite Promotion innerhalb von sieben Tagen

17.07.2018

Auch Benedikt Spangardt hat am 12. Juli seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Die Dissertation behandelt das Thema 'Corporate Advertising'.

Benedikt Spangardt hat seine Promotion abgeschlossen und nahm nach der Verteidigung die Glückwünsche des Prüfungsgremiums entgegen. V.l.n.r.: Prof. Dr. Kim Otto, Prof. Dr. Holger Schramm, Benedikt Spangardt, Prof. Dr. Markus Appel und Prof. Dr. Thomas Koch.

Nach der Promotion von Nicolas Ruth ist dies das zweite erfolgreich abgeschlossene Promotionsverfahren am Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation innerhalb einer Woche. Der Titel der Dissertation von Benedikt Spangardt lautet "Corporate Advertising. Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations." Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Holger Schramm und Prof. Dr. Thomas Koch (Mainz) betreut.

Benedikt Spangardt ist seit 2012 Mitarbeiter am Institut Mensch-Computer-Medien im Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation. Das Institut und alle Mitarbeiter gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.