Medien- und Wirtschaftskommunikation

Bleibt in Würzburg: Priska Breves

04.04.2017

Der Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation verstärkt sich zum neuen Semester und freut sich, eine MK-Absolventin als wissenschaftliche Mitarbeiterin gewinnen zu können.

Priska Breves hat in Würzburg den Bachelor und den Master "Medienkommunikation" studiert. Sie hat den Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation schon während ihres Masterstudiums als studentische Hilfskraft und wissenschaftliche Mitarbeiterin unterstützt und sich entschieden, nach ihrem Masterabschluss "voll einzusteigen".

Ihre Forschungsinteressen liegen vor allem im Bereich der Medienrezeption- und wirkung sowie im Bereich der strategischen Kommunikation. In der Lehre wird sie den Studierenden im kommenden Semester zunächst im Vertiefungsseminar "Marketing and Virtual Reality" begegnen. Wir freuen uns sehr, dass Priska Breves dem Arbeitsbereich erhalten bleibt und sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!