English Intern
Kommunikationspsychologie und Neue Medien

Fabian Hutmacher erhält Stipendium der Bayerischen Akademie der Wissenschaften

01.03.2024

Für seine Forschung zum Erinnern im digitalen Zeitalter wurde Dr. Hutmacher ins Junge Kolleg aufgenommen.

Wir gratulieren Dr. Fabian Hutmacher herzlich zur Aufnahme ins Junge Kolleg der Bayerischen Akademie der Wissenschaften! Das Junge Kolleg bietet herausragenden jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus Bayern die Möglichkeit, kreative und innovative Fragestellungen außerhalb der Universitäten zu verfolgen.

Dr. Hutmachers Forschungsvorhaben "Autobiografisches Erinnern im digitalen Zeitalter" verspricht faszinierende Einblicke in die Auswirkungen der Nutzung digitaler Medien auf die Art und Weise, wie wir uns an unser Leben erinnern. Wir sind gespannt auf die Erkenntnisse, die dieses Projekt hervorbringen wird.

Zurück