Intern
    Mensch-Computer-Medien

    Call for Papers: Innovation der Persuasion

    10.02.2012

    Ganz herzlich möchten wir alle Interessenten einladen, Beiträge zur diesjährigen Jahrestagung der Ad‐hoc‐Gruppe Werbekommunikation in der DGPuK einzureichen.

    Ganz herzlich möchten wir alle Interessenten einladen, Beiträge zur diesjährigen Jahrestagung der Ad‐hoc‐Gruppe Werbekommunikation in der DGPuK einzureichen.  Mit dem Tagungsthema „Innovation der Persuasion - Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten“ wollen wir aktuellste Werbephänomene diskutieren. Die Tagung findet vom 21.‐23. November 2012 in Würzburg statt. Beiträge können bis zum 30. Juni 2012 eingereicht werden. Den detaillierten CfP finden Sie hier. Auf zahlreiche Einreichungen freuen sich Holger Schramm und Johannes Knoll.

    Zurück