Praxis der Mediaplanung
10/13/2012
Einblicke in die Arbeit eines Mediaplaners. Ein Gastvortrag von Daniel Epailly, Client Service Director bei Mindshare GmbH, Frankfurt a. M.
14. November 2013, 16-18 Uhr
moreEinblicke in die Arbeit eines Mediaplaners. Ein Gastvortrag von Daniel Epailly, Client Service Director bei Mindshare GmbH, Frankfurt a. M.
14. November 2013, 16-18 Uhr
moreDer Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen Benedikt Spangardt, Master of Arts in Medien und Musik (Kommunikationswissenschaft und Musikwissenschaft) sowie Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft, als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter!
moreDer Arbeitsbereich Instruktionspsychologie und Neue Medien hat Verstärkung bekommen. Herr Dipl. Psych. Hannes Münchow nimmt dort am heutigen Donnerstag, den 04.10.2012 seine Tätigkeit als wissenschaflticher Mitarbeiter auf.
moreEinführungsveranstaltung MK am 08.10.2012 im ZHS-Gebäude Hörsaal 0.001
moreDie studentischen Hilfskräfte des Arbeitsbereiches Medieninformatik haben einen Artikel in der Asinus-Ausgabe der Fachschaft für Mathematik und Informatik dieses Semester veröffentlicht.
moreOb die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit der heutigen Arbeitswelt überhaupt in Einklang zu bringen sind, daran hat Organisationspsychologe Prof. Dr. Frank Schwab berechtigte Zweifel.
more
Der Arbeitsbereich Instruktionspsychologie und Neue Medien hat Verstärkung bekommen. Frau Dipl. Psych. Elisabeth Pieger nimmt dort am heutigen Mittwoch, den 04.07.2012 ihre Tätigkeit als wissenschafltiche Mitarbeiterin auf.
moreProf. Dr. Norbert Schwarz (University of Michigan, USA) referiert am 13.06.2012, an der Universität Würzburg, über seine Forschung zum Thema 'The feeling of thinking: Metacognitive experiences in judgement and choice'.
moreThree-dimensional (3D) user interfaces are popular in movies. There are also many current systems that enable people to interact with 3D content, including computer games. We re-investigate the ideas behind such 3D user interfaces and present innovative solutions based on the capabilities and limitations of both humans and technologies.
moreSie wollten irgendwas mit Medien machen. Auf After-Show-Partys tanzen. Porsche fahren. Designerkleider tragen. Der Traum ging in Erfüllung - und wurde zum Alptraum. Drei Aussteiger erzählen von Aufstieg und Abschied aus der Welt von Film, Journalismus, PR und Werbung.
moreIm Namen aller Mitglieder des Instituts Mensch-Computer-Medien heisst der geschäftsführende Vorstand Herrn Prof. Dr. Jörn Hurtienne herzlich Willkommen!
moreGanz herzlich möchten wir alle Interessenten einladen, Beiträge zur diesjährigen Jahrestagung der Ad‐hoc‐Gruppe Werbekommunikation in der DGPuK einzureichen.
more