Medienpsychologie

Großes Kino - Semesterstart Entertainment Old School

20.10.2015

Zum Semesterstart versammelte sich das 3. Semester zum KickOff des neuen Seminars Entertainment Old School im Kino Cineplex (Dettelbach).

Alle Studenten sahen - mit Popcorn und Getränken versorgt - auf großer Leinwand ihre eigenen Kurzfilme. Diese produzierten die Studenten im Rahmen des Seminars Entertainment New School im vergangenen Sommersemester 2015. Schwerpunkt lag dabei auf der Umsetzung von Themen und Theorien rund um Neue Medien.

Mit den Kurzfilmen starten die Studenten des 3. Semesters nun in das nächste Seminar: Im Seminar Entertainment Old School werden die Studenten ihre Kenntnisse rund um das Thema Film vertiefen. Ihre eigenen Kurzfilme sollen dabei immer wieder auf Herz und Niere geprüft werden.

Gekrönt wurde die Veranstaltung durch die erste Verleihung des Victors - die besten drei Filme konnten sich über diese Ehrung freuen.

Wir gratulieren allen Gewinnern des Victors und bedanken uns herzlich beim Cineplex Dettelbach für die wunderbare Unterstützung.