piwik-script

Intern
    Psychologische Ergonomie

    World Usability Day Würzburg 2021

    21.10.2021

    Der Lehrstuhl für Psychologische Ergonomie richtet zum neunten Mal den jährlichen World Usability Day Würzburg aus, welcher online stattfinden wird. Das komplette Programm ist auf http://www.wud-wuerzburg.de zu finden.

    Dieses Jahr zeigen uns Oliver & Tobias Greiner von Web Inclusion, warum Usability und Barrierefreiheit perfekt zusammenpassen und wie man den digitalen Raum individualisiert, Johannes Basch von der Uni Ulm und mindwise erzählt uns, wie bei Online-Bewerbungsverfahren die Akzeptanz und wahrgenommene Usability gesteigert werden, Dennis Wagner von PRinguin appelliert, die gesamte Belegschaft in Digitalisierungsprozesse einzubinden, und Robert Tscharn von Detecon International und fünfpunktnull hinterfragt, ob die Thematisierung von User Experience in allen Unternehmensebenen immer zielführend ist. Eine Paneldiskussion mit allen Speakern wird den WUD Würzburg abrunden.

    Mehr Informationen zu Programm und Rednern am 11.11.21 sowie der Link zum Zoom-Event sind auf http://www.wud-wuerzburg.de.

    Zurück