piwik-script

Intern
    Psychologische Ergonomie

    Jeremias Kuge und Sebastian Slowik gewinnen 1. Platz des UX Challenge der German UPA 2021

    20.09.2021

    Jeremias Kuge und Sebastian Slowik haben für ihr Head-Mounted Display Design für die Darstellung der Daten von mehreren Patienten den 1. Platz des UX Challenge der German UPA 2021 gewonnen. Der Preis wurde im Rahmen der Mensch & Computer 2021 übergeben und ist mit einem Preisgeld von 2000 Euro besetzt. Das Projekt wurde im Rahmen eines HCI Projekts im M.Sc. Human-Computer Interaction am Lehrstuhl Psychologische Ergonomie und der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie am UKW durchgeführt. Insgesamt wurden 44 Beiträge eingereicht. Die virtuelle Preisverleihung und alle ausgezeichneten Videos des Wettbewerbes finden Sie auf der Webseite der German UPA.

    Zurück