Psychologische Ergonomie

Herzlich Willkommen für neue Mitarbeiterinnen

01.10.2012

Der Lehrstuhl hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen Dipl.-Psych. Diana Löffler als neue wissenschaftlichen Mitarbeiterin und Sandra Schubert als Lehrstuhlsekretärin!

Diana Löffler war zuvor als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Lehre und Forschung am Fachgebiet Mensch-Maschine-Systeme des Institutes für Psychologie und Arbeitswissenschaft der Technischen Universität Berlin tätig. Ihre Forschungsinteressen liegen im Bereich der Gestaltung intuitiver Benutzung als unbewusste Informationsverarbeitung sowie kulturübergreifender Interaktionsgestaltung mit Hilfe konzeptueller Metaphern. Diana Löffler hat an der Humboldt Universität zu Berlin Psychologie studiert.

Sandra Schubert ist ausgebildete Industriekauffrau, besitzt Erfahrung im Marketing von erzgebirgischer Schnitzkunst und hat momentan ein zweites Standbein als Assistentin in einer Unternehmensberatung.

Der Lehrstuhl heißt die neuen Kolleginnen herzlich willkommen und wünscht einen guten Start in eine angenehme und erfolgreiche Zeit an der Universität Würzburg!