piwik-script

Intern
    Psychologische Ergonomie

    Dr. Tobias Grundgeiger erhielt die Lehrbefähigung im Fach Human-Computer Interaction

    27.07.2022

    Tobias Grundgeiger hat mit seiner Antrittsvorlesung am 17. Juli 2022 seine Habilitation im Fachgebiet Human-Computer Interaction erfolgreich abgeschlossen.

    Tobias Grundgeiger fertigte unter der Betreuung von Prof. Dr. Jörn Hurtienne, Prof. Dr. Marc Latoschik und Prof. Dr. Lynn Huestegge seine kumulative Habilitationsschrift mit dem Titel „Attention distribution and guidance in complex, socio-technical systems“ zur Erlangung der Lehrbefähigung für das Fachgebiet Human-Computer Interaction an. Am 17. Juli 2022 händigte der Studiendekan der Fakultät für Humanwissenschaften, Prof. Dr. Frank Schwab, Tobias Grundgeiger die Habilitationsurkunde aus, in der die Lehrbefähigung festgestellt und der akademische Grad eines habilitierten Doktors (Dr. habil.) verliehen wurde.

    Zurück