Psychologische Ergonomie

Der Lehrstuhl hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen Daniel Reinhardt als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter!

06.11.2015

Herr Reinhardt studierte Informatik (B.Sc.) an der Technischen Hochschule Ingolstadt und Human-Computer Interaction (M.Sc.) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Er leitete im Sommersemester 2015 zusammen mit Prof. Dr. Jörn Hurtienne das Seminar "Persuasive Design for a Good Life". Seine Forschungsinteressen sind u. a. Embodied Cogntion, Requirements Engineering, Human-Centered Design, Persuasive Technologies und Intuitive Interaction. Er ist seit November 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "3D-GUIde".Wir begrüßen Daniel Reinhardt herzlich und freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!