Lehre
Sommersemester 2022
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 1; Schwerpunkt Allrounder)
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 6; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
Wintersemester 2021/22
- Wirkung von Musik (Seminar 6)
- Einflussfaktoren auf das Musik-Erleben von Konzertvideos (Vertiefungs-/Forschungsseminar)
Sommersemester 2021
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 4; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
Wintersemester 2020/21
- Wirkung von Werbung (Seminar 2)
- Immersive Konzertvideos als neuer Trend in der Musikindustrie (Vertiefungs-/Forschungsseminar)
Sommersemester 2020
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 1; Schwerpunkt Allrounder)
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
- Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 4; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
Wintersemester 2019/20
- Wirkung von Musik (Seminar 3)
- Wirkung von Werbung (Seminar 5)