Intern
Medien- und Wirtschaftskommunikation

Lehre

Sommersemester 2022

  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 1; Schwerpunkt Allrounder)
  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 6; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)

Wintersemester 2021/22

  • Wirkung von Musik (Seminar 6)
  • Einflussfaktoren auf das Musik-Erleben von Konzertvideos (Vertiefungs-/Forschungsseminar)

Sommersemester 2021

  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 4; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)

Wintersemester 2020/21

  • Wirkung von Werbung (Seminar 2)
  • Immersive Konzertvideos als neuer Trend in der Musikindustrie (Vertiefungs-/Forschungsseminar)

Sommersemester 2020

  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 1; Schwerpunkt Allrounder)
  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 2; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)
  • Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar 4; Schwerpunkt Film- und Fernsehangebote)

Wintersemester 2019/20

  • Wirkung von Musik (Seminar 3)
  • Wirkung von Werbung (Seminar 5)