Medien- und Wirtschaftskommunikation

Promotion am Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation

13.07.2018

Nicolas Ruth hat mit dem Kolloquium am 5. Juli seine Promotion zum Thema 'prosoziale Musik' erfolgreich abgeschlossen.

Nicolas Ruth hat seine Promotion abgeschlossen und nahm die Glückwünsche des Prüfungsgremiums entgegen. V.l.n.r.: Prof. Dr. Andreas Lehmann, Prof. Dr. Holger Schramm, Nicolas Ruth, Prof. Dr. Michael Ahlers, Prof. Dr. Jörn Hurtienne, Prof. Dr. Birgit Lugrin.

Der Titel der kumulativen Dissertation lautet "Gute Musik. Repräsentation und Wirkung prosozialer Musik". Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Holger Schramm und Prof. Dr. Michael Ahlers (Lüneburg) betreut.

Nicolas Ruth ist seit 2012 Mitarbeiter am Institut Mensch-Computer-Medien im Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation. Das Institut und alle Mitarbeiter gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.