Intern
Medien- und Wirtschaftskommunikation

From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen.

27.11.2012

Einblicke in die Praxis der Markenführung im digitalen Zeitalter. Ein Gastvortrag von Emke Hillrichs, Freier Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation. 29. November 2012, 16-18 Uhr

Emke Hillrichs ist Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation und war zuvor zehn Jahre lang in der Berliner Strategieagentur diffferent tätig, unter anderem als Head of Brand & Business Development.

Am 29. November kommt Hillrichs auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" lautet "From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen."

Die Veranstaltung findet von 16:00-18:00 Uhr im Raum 005 des Zentrums für Mediendidaktik (ZfM) statt.

Zurück