Deutsch Intern
Medienpsychologie

Pitching IUK oder: Wenn der Professor gerührt ist.

07/13/2015

Am letzten Freitag stellten sich die Studierenden aus dem Seminar „Interne Unternehmenskommunikation“ von Astrid Carolus und Frank Schwab einer Expertenjury.

Pitching IUK oder: Wenn der Professor gerührt ist.

Am letzten Freitag präsentierten die Studierenden aus dem Seminar „Interne Unternehmenskommunikation“ ihre Projektarbeiten im Stile eines Pitch. In 7-minütigen Präsentation versuchten die Sechstsemestler aus den Seminaren von Astrid Carolus und Frank Schwab eine Expertenjury von ihrer Arbeit zu überzeugen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt und so erlebten wir selbstgedrehte Filme, den IUK-Song, Websites, einen Blog, eine Theateraufführung und vieles mehr. Und die Jury musste sich für drei Siegerteams entscheiden. Kein leichter Job für:

Kerstin Neuber - Head of Corporate Communications // PUMA

Gunther Schunk - Head of Corporate Communication // Vogel Business Media

Marco Bosch - Redakteur Manager Online Relations // Pressestelle Universität Würzburg

Astrid Carolus & Frank Schwab.

 

Es wurden dann vier Gewinnergruppen. Aber eigentlich haben wir nur Sieger/innen gesehen. Die Jury war begeistert und die beiden Dozenten (fast) ein wenig gerührt.

 

Well done.

Additional images

Back