Call for Papers: Innovation der Persuasion
02/10/2012Ganz herzlich möchten wir alle Interessenten einladen, Beiträge zur diesjährigen Jahrestagung der Ad‐hoc‐Gruppe Werbekommunikation in der DGPuK einzureichen.
moreGanz herzlich möchten wir alle Interessenten einladen, Beiträge zur diesjährigen Jahrestagung der Ad‐hoc‐Gruppe Werbekommunikation in der DGPuK einzureichen.
moreInternational Symposium "Epistemological Foundations of Evolutionary Psychology"
Internationales Wissenschaftsforum Heidelberg, Hauptstr. 242, 69117 Heidelberg
16./17. März 2012
moreEinblicke in die Praxis eines internetbasierten Fußballradios - Gastvortrag von Florian Fritsche, Geschäftsführer von REGIOCAST DIGITAL
25.01.12, 16:00-18:00
moreExpertin: Internet bringt große psychologische Vorteile
moreMontag, 19. Dezember 2011, 17:00 Uhr, Turing-Hörsaal
Prof. Dr. Timo Ropinski (Scientific Visualization Group, Linköping University)
Visualisierung als Werkzeug zur Externalisierung
moreProf. Dr. Jörn Hurtienne nimmt Arbeit am Institut Mensch-Computer-Medien auf
moreGastvortrag von Sascha Naujoks, Vice President REALITY bei ProSiebenSat.1
09.12.11, 12:00-14:00
moreGastvortrag von Christian Papay, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik
30.11.2011, 16:00-18.00
moreGastvortrag von Dr. Florian Drücke, Geschäftsführer des Bundesverbands Musikindustrie
24.11.2011, 16:15-17:45
moreVortrag von Herr Elvenbye, am 13.10.2011, 15 Uhr s.t., Hörsaal 1 Wittelsbacherplatz
moreProf. Dr. Bannert stellt den Studiengang Medienkommunikation auf Fachtagung vor.
more