piwik-script

Intern
    Mensch-Computer-Medien

    News

    Prof. Dr. Timo Gnambs und Prof. Dr. Markus Appel fanden wissenschaftliche Belege, dass die Popularität von Robotern in Europa sinkt. So wurden in ihrer Studie Roboter im Jahr 2017 deutlich negativer beurteilt als noch 2012.

     

    Mehr

    Die Universitätsleitung hat in ihrer Sitzung am 10.09.2018 in der Angelegenheit "Umbenennung des Lehrstuhls für Medienkommunikation" folgenden Beschluss gefasst:

    "Die Universitätsleitung beschließt die Umbenennung des Lehrstuhls für Medienkommunikation in Lehrstuhl für Kommunikationspsychologie und Neue Medien

    (Psychology of Communication and New Media) ..."

     

    Das Institut Mensch-Computer-Medien freut sich über diese von Prof. Markus Appel beantragte Änderung der Denomination und hofft, dass sich die neue Benennung rasch etabliert.

    Mehr