Intern
    Mensch-Computer-Medien

    Strategische Unternehmenskommunikation - wie man mit Kommunikation Wert schöpft.

    02.11.2012

    Einblicke in die Praxis der strategischen Kommunikation. Ein Gastvortrag von Helge Hoffmeister, Partner in der Unternehmensberatung für Strategie & Kommunikation Gauly|Dittrich|van de Weyer. 5. Dezember 2013, 16-18 Uhr

    02.12.2013

    Helge Hoffmeister ist Partner bei Gauly|Dittrich|van de Weyer, einer Unternehmensberatung für Strategie & Kommunikation in Frankfurt am Main. Zuvor war er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen in der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann SE & Co. KGaA (ehemals Bertelsmann AG) tätig - zuletzt verantwortete er als Senior Vice President bei Bertelsmann die strategische Kommunikation des internationalen Medienunternehmens (Kommunikationsstrategie, Reputationsmanagement, Markenführung, etc.).

    Am 5. Dezember kommt Helge Hoffmeister auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" lautet "Strategische Unternehmenskommunikation - wie man mit Kommunikation Wert schöpft."

    Die Veranstaltung findet von 16:00-18:00 Uhr im ZHSG (0.001) statt.

    Zurück