Neue Mitarbeiterin: Ann-Kristin Herget

01.09.2015

Der Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen Ann-Kristin Herget, Bachelor of Arts in Publizistik, als neue wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Ann-Kristin Herget hat in Mainz Publizistik und Musikwissenschaft studiert und schließt momentan ihren Master in Musikwissenschaft ab. Sie hat zudem praktische Erfahrungen in den Bereichen Event-Management, Musikberatung und Public Relations. Sie wird das Portfolio des Arbeitsbereichs vor allem im Bereich Musik und Medien ergänzen und bereichern. Die Studierenden werden ihr im kommenden Semester zunächst im Seminar "Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten" begegnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!