Das Institut für Mensch-Computer-Medien hat einen neuen Mitarbeiter

16.11.2012

Herr Tobias Grundgeiger wird zukünftig im Arbeitsbereich Psychologische Ergonomie tätig sein.

Herr Grundgeiger schloss im Jahr 2006 sein Diplom in Psychologie an der Universität Regensburg ab. Im Anschluss erhielt er ein Stipendium an der University of Queensland, Brisbane, Australien, und promovierte 2011 im Bereich Angewandte Kognitive Psychologie. Von 2010 bis 2012 arbeitet am Institut für experimentelle Psychologie der Universität Düsseldorf. Seine Forschungsinteressen sind Gedächtnisforschung, sicherheitskritische Mensch-Maschine-Systeme und Altern.

Das Institut heißt ihn herzlich Willkommen und wünscht einen guten Start und eine angenehme und erfolgreiche Zeit an der Universität Würzburg!