Das Institut für Mensch-Computer-Medien hat einen neuen Mitarbeiter:

03.11.2012

Herr Rüdiger Beimler wird zukünftig im Arbeitsbereich Medieninformatik tätig sein.

Herr Beimler nahm 1998 sein Kommunikationsdesign Studium an der Hochschule Darmstadt auf. 2001/02 erhielt er ein Stipendium an der Filmhochschule in Prag mit dem Schwerpunkt Animation und Cinematografie. Von 2004 bis 2010 arbeitete Herr Beimler für Unternehmen an der grafischen- und computergrafischen Erstellung von Games und Simulationen. Im Anschluß daran folgte das postgraduale Studium an der Hochschule Heidelberg, welches er im Oktober diesen Jahres mit dem "Master of Computer Science" abgeschlossen hat.

Das Institut heißt ihn herzlich willkommen und wünscht einen guten Start in eine angenehme und erfolgreiche Zeit an der Universität Würzburg!